Terms
Co-authors
Related authors
Research data
Click on the author name for her/his data, if available
List of co-authors associated with the respective author. The font size represents the frequency of co-authorship.
Click on a term to reduce result list
The result list below will be reduced to the selected search terms. The terms are generated from the titles, abstracts and STW thesaurus of publications by the respective author.
All co-authors live flusskreuzfahrten häfen kontext gruppenerlebnisse hamburg deutschland tourismus kommunikation einrichtungen tourismuswirtschaft kreuzfahrt cruise communication sozialpsychologie aktuelle entwicklungen trends kreuzfahrthäfen wettbewerb insbesondere untersuchung behavioral markenstärkende interaktionserlebnisse mitarbeitern kunden spannungsfeld virtueller eventmarketing sozialpsychologischer betrachtung bedeutung erfolgsfaktoren flusskreuzfahrt nachhaltigkeit autoren zahlreiche hohe ostsee destinationen reedereien kiel warnemünde bremerhaven hafen management rostock port competition hafenentwicklung standortfaktor ostseeraum hafenwirtschaft tourismusindustrie personalmarketing messebeteiligung arbeitsverhalten markenimage kundenintegration gruppenentscheidung erfolgsfaktor csr menschenrechte sexuellen ausbeutung kindern event personenbezogenen wertschöpfung schiffsanläufe queen mary branding messe ausbildung prüfstand kernkompetenzen eventmanagement europäischen brandings point interaction konzeption effekte gruppenpolarisation Übertragbarkeit industrial mindscapes modells kulturtouristische ballinstadt industrietouristischer unterschiedlicher angebotstypen ausgewählter großbritannien frontmatter vorwort inhalt produkt
Composed terms event marketing live kommunikation tourism industry soziale gruppe social group social psychology flusskreuzfahrten deutschland deutschland aktuelle aktuelle entwicklungen entwicklungen trends kreuzfahrthäfen wettbewerb kommunikation kontext kontext behavioral markenstärkende interaktionserlebnisse interaktionserlebnisse mitarbeitern mitarbeitern kunden gruppenerlebnisse spannungsfeld spannungsfeld virtueller virtueller live eventmarketing sozialpsychologischer sozialpsychologischer betrachtung betrachtung gruppenerlebnisse gruppenerlebnisse live baltic sea port development location factor standortfaktor wirtschaft internationaler wettbewerb interne markenführung internal branding hr marketing trade fair participation work behaviour brand image customer integration social web group decision making success factor trends flusskreuzfahrten trends kreuzfahrthäfen wettbewerb kreuzfahrthäfen wettbewerb csr csr tourismus tourismus kontext kontext menschenrechte menschenrechte insbesondere insbesondere sexuellen sexuellen ausbeutung ausbeutung kindern kindern event event tourismus tourismus untersuchung untersuchung personenbezogenen personenbezogenen wertschöpfung wertschöpfung schiffsanläufe queen mary mary live behavioral branding kunden messe messe ausbildung kernkompetenzen eventmanagement kontext live kunden point interaction gruppenerlebnisse effekte gruppenpolarisation
Single terms
INCLUDE
EXCLUDE b
In addition, you can search in EconBiz.de for this author and selected terms. Search EconBiz
Related articles from HBS Working Knowledge. HBS
Clear
Match by: author Name author GND exclude author
RD
Sort by: Relevance Year ↓ Year ↑
Records: 10 25 100 All
Citations loading...
The information on the author is retrieved from: Entity Facts (by DNB = German National Library data service), DBPedia and Wikidata
Antje Wolf Dr. phil. Biblio: früher freiberufliche Tätigkeiten bei Reppel + Partner Beratungsgesellschaft mbH, Karlsruhe, bei Themata Freizeit- und Erlebniswelten Services GmbH, Potsdam
Affiliations EBC Hochschule Campus Hamburg, University of Applied Sciences
Publishing years Series De Gruyter Studium (1) De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften (1) Paderborner geographische Studien zu Tourismusforschung und Destinationsmanagement (1)