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Marcus Schögel


Prof. Dr.

B: 1967
Biblio: Forschungsschwerpunkte: Strategisches Marketing, Distributionsmanagement (Multichannel Marketing, innovative Vertriebsformen wie z.B. E-Commerce), Kooperationen im Marketing sowie Management von Marketing-Innovationen ; Prof. Univ. St. Gallen; Leiter Kompetenzzentrum Distribution und Kooperation, Universität St. Gallen ; Promotionsort: St. Gallen

Profession

  • Hochschullehrer
  • Betriebswirt
  • Diplomkaufmann
  • Affiliations

  • Universität St. Gallen. Institut für Marketing
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Wikipedia (Deutsch)
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • Wikidata
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


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    Series

    1. Thexis / Fachbericht für Marketing (9)
    2. SpringerLink / Bücher (3)
    3. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (1)
    4. Compendio Bildungsmedien / Advanced Marketing (1)
    5. Thexis (1)
    6. Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf (1)
    7. Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf (1)
    8. GDI-Studie (1)
    9. GfM-Manual (1)
    10. Reihe GfM-Manual (1)
    11. Fachbuch für Marketing (1)