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Ingo Balderjahn


Prof., Dr. rer. oec., Dr. rer. pol.

B: 1952
Biblio: seit 1993 tätig am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität Potsdam; 1986 Promotion zum Dr. rer. oec.; 1992 Habilitation zum Dr. rer. pol. habil, Erwerb der Lehrbefugnis für das Fach Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hannover
Place of Activity: Potsdam
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Source: Wikimedia Commons

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Profession

  • Economist
  • Konsumforscher
  • Betriebswirt
  • Wirtschaftsingenieur
  • Hochschullehrer
  • Affiliations

  • Universität Potsdam. Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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      1986
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      1985
    1
      1984

    Series

    1. Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing (19)
    2. Forum Marketing & Management : Probleme, Konzepte, Lösungen (3)
    3. Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing (3)
    4. UTB / Wirtschaftswissenschaften (2)
    5. Forum Marketing und Management (2)
    6. Lehrbuch (1)
    7. UTB (1)
    8. Cahier de recherches / Faculté des Sciences Economiques et Sociales, Hautes Etudes Commerciales, Université de Genève (1)
    9. Gabler research / Forum Marketing (1)
    10. Working paper / The Aarhus School of Business, Centre for Market Surveillance, Research and Strategy for the Food Sector (1)
    11. Macmillan Business (1)
    12. Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum (1)
    13. Schriften zum Marketing (1)
    14. Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS (1)
    15. Btx-Reihe (1)