Terms
Co-authors
Related authors
Research data
Click on the author name for her/his data, if available
List of co-authors associated with the respective author. The font size represents the frequency of co-authorship.
Click on a term to reduce result list
The result list below will be reduced to the selected search terms. The terms are generated from the titles, abstracts and STW thesaurus of publications by the respective author.
Schünemann, Wolfgang B. Kroll, Herfried A. Simmet-Blomberg, Heike Reichmann, Thomas Karenberg, Leutfried Blasco Laviña, María Luisa Gil Estallo, Angeles Sohn, Karl-Heinz Karenberg, Leutfried García Echevarría, Santiago Winkelgrund, Reinhard García-Echevarría, Santiago Müller-Hagedorn, Lothar Singer, H. Berg, Hartmut Berg, Hartmut Simmet, Heike Würzberg, H. Gerd Rager, Günther Fayerweather, John All co-authors marketing internationales marketingmanagement internationale absatz strategisches international kongress hans günther meissner internationalen del unternehmensführung grundlagen companies märkte innovationen entwicklungsfinanzierung binnenmarkt betriebsführung euro internationalisierung europa absatzwirtschaftliche besonderheiten entwicklungsgeschäftes strategic usa internacional entwicklungsgeschäft probleme unternehmungsführung management wirtschaft israels aufbau struktur markets europe wirtschaftshilfe entwicklungsgebiete prognose 1992 innovation aussenwirtschaftsbetrieb controlling deutscher development aid taxation act amendment unternehmenskommunikation dokumentation dortmunder symposium geburtstag dimensionen mercado las werkstoffe bewegen spannungsfelder strategien tabellen wohnungsunternehmen instrumente deutschen japanischen verschuldung
Composed terms internationales marketing international marketing marketing management strategisches internationales strategisches management hans günther günther meissner del marketing europäische gemeinschaften absatzwirtschaftliche besonderheiten besonderheiten entwicklungsgeschäftes strategic international marketing strategisches internationalen marketing marketing internacional wirtschaft israels israels aufbau aufbau struktur struktur entwicklung eu binnenmarkt single european market eu staaten eu countries deutschland bundesrepublik marketing euro deutscher unternehmen marketing internationales entwicklungsgeschäftes development aid taxation taxation act act amendment unternehmenskommunikation dokumentation dokumentation dortmunder dortmunder symposium euro dimensionen dimensionen marketing werkstoffe bewegen bewegen märkte spannungsfelder marketing märkte europa europa strategien strategien marketing marketing tabellen tabellen marketing marketing gemeinnützige gemeinnützige wohnungsunternehmen verschuldung problem problem unternehmensführung unternehmensführung marketing marketing innovationen außenhandels marketing tendencias actuales actuales del betriebliche probleme weltwirtschaftliche zusammenhänge standpunkt unternehmungsführung innovationen beiträge innovationsseminars wirtschaft usa japan japan buch multinationales unternehmen corporate culture internationale unternehmung interkulturelle marktforschung
Single terms
INCLUDE
EXCLUDE b
In addition, you can search in EconBiz.de for this author and selected terms. Search EconBiz
Related articles from HBS Working Knowledge. HBS
Clear
Match by: author Name author GND exclude author
RD
Sort by: Relevance Year ↓ Year ↑
Records: 10 25 100 All
Citations loading...
The information on the author is retrieved from: Entity Facts (by DNB = German National Library data service), DBPedia and Wikidata
Hans Günther Meissner Prof. Dr. Alternative spellings: Hans G. Meissner H. G. Meissner ... Meissner Hans-Günther Meissner Günther Meissner B: 1929 Düsseldorf D: 1999Biblio: 1958 Promotion, 1965 Habilitation an der Universität Köln, Emeritiert 1994
Profession Economist Betriebswirt
Affiliations Universität Dortmund. Lehrstuhl für Marketing
Q63969885
Publishing years Series Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing Universität Dortmund (6) Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund (6) Working papers / Universidad de Alcalá de Henares, Facultad de Ciencias Económicas y Empresariales, Cátedra de Politica Económica de la Empresa (3) Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2) Sammlung Poeschel (2) Beiträge zur Verhaltensforschung (2) Internationale Wirtschaft (2) Sammlung Poeschel : betriebswirtschaftliche Studienbücher (2) Schriftenreihe / Wissenschaftliche Arbeitsgemeinschaft für Technik und Wirtschaft des Landes Nordrhein-Westfalen (2) Wissenschaftliche Arbeitsgemeinschaft für Technik und Wirtschaft des Landes Nordrhein-Westfalen (2) Aussenhandel und Weltwirtschaft : Schriften der Bundesstelle für Außenhandelsinformation (2) Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing Universität Dortmund / Sonderausgabe (1) Universidad de Alcalá de Henares, Facultad de Ciencias Económicas y Empresariales, Cátedra de Política Económica de la Empresa, Working Papers (1) Unternehmungsführung in Forschung und Praxis (1) Der Betrieb (1) Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund / Sonderausgabe (1) Aussenhandel und Weltwirtschaft : Schriften d. Bundesstelle für Außenhandelsinformation (1) Conferencias y trabajos de investigación del Instituto de Dirección y Organización de Empresas (1) Wirtschaftlicher Aufbau in Afrika (1)