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Jesko Perrey


Dr.

Alternative spellings:
Lars Jesko Perrey

B: 1967
Biblio: Wurde 2004 zum Partner bei McKinsey in Düsseldorf gewählt und leitet die deutsche Marketing & Sales Practice. Schwerpunke seiner Beratungstätigkeit sind Marketing- und Markenstrategien, Marktsegmentierung, Reorganisation und Funktionalstrategien.

Profession

  • Kaufmann
  • Affiliations

  • McKinsey & Company (Düsseldorf)
  • Institut für Marketing (Münster, Westfalen)
  • Universität Bielefeld
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • NACO Authority File
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


  • Publishing years

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    1
      2001
    1
      2000
    7
      1998

    Series

    1. Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (3)
    2. Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing (2)
    3. Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. (2)
    4. Perspectives on consumer industries & retail (1)
    5. McKinsey Perspektiven (1)