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Andreas Herrmann


Prof. Dr.

Alternative spellings:
A. Herrmann

B: 1964
Biblio: Prof. Univ. St. Gallen; Leiter Forschungsstelle für Customer Insight der Universität St. Gallen (2009-); Direktor an der Forschungsstelle für Business Metrics (2004-2008) und des Audi Lab for Market Research an der Universität St. Gallen (2006-2008); tätig im Bereich allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität Mainz; Promotionsort: Koblenz/Vallendar WHU
Place of Activity: Sankt Gallen

Profession

  • Economist
  • Betriebswirt
  • Affiliations

  • Universität St. Gallen
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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      1994
    1
      1993
    2
      1992

    Series

    1. CEDEX discussion paper series (3)
    2. Emerald insight (2)
    3. Discussion paper series / IZA (2)
    4. Lehrbuch (2)
    5. SpringerLink / Bücher (2)
    6. Gabler-Lehrbuch (2)
    7. Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management (1)
    8. Finanzwirtschaft (1)
    9. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (1)
    10. Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf (1)
    11. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim (1)
    12. Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Forschung (1)