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Years of publications: 1982 - 2025

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Andreas Herrmann


Prof. Dr.

Alternative spellings:
A. Herrmann

B: 1964
Biblio: Prof. Univ. St. Gallen; Leiter Forschungsstelle für Customer Insight der Universität St. Gallen (2009-); Direktor an der Forschungsstelle für Business Metrics (2004-2008) und des Audi Lab for Market Research an der Universität St. Gallen (2006-2008); tätig im Bereich allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität Mainz; Promotionsort: Koblenz/Vallendar WHU
Place of Activity: Sankt Gallen

Profession

  • Economist
  • Betriebswirt
  • Affiliations

  • Universität St. Gallen
  • External links

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    Series

    1. SpringerLink / Bücher (4)
    2. CEDEX discussion paper series (3)
    3. Lehrbuch (3)
    4. Springer eBook Collection / Business and Economics (3)
    5. IZA Discussion Paper (2)
    6. Emerald insight (2)
    7. Discussion paper series / IZA (2)
    8. Gabler-Lehrbuch (2)
    9. Management for Professionals (1)
    10. Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management (1)
    11. Finanzwirtschaft (1)
    12. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (1)
    13. Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf (1)
    14. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim (1)
    15. Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Forschung (1)