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Andreas Will


Prof. Dr. rer. pol.

B: 1965 Duisburg
Biblio: 1995 Diss. Univ. Augsburg; 1999 Habil.-Schr. Univ. Augsburg; Arbeitsgebiete: Medienmanagement, Medien- und Netzmärkte, Informationswirtschaft
Place of Activity: Augsburg
Place of Activity: Dresden
Place of Activity: Gießen
Place of Activity: Magdeburg
Place of Activity: Ilmenau

Profession

  • Hochschullehrer
  • Wirtschaftsingenieur
  • Affiliations

  • Technische Universität Ilmenau. Institut für Medien und Kommunikationswissenschaft
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Open Researcher and Contributor ID (ORCID)
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • NACO Authority File
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


  • Publishing years

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    3
      1993

    Series

    1. Discussion paper / Universität Gießen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften (3)
    2. Menschen, Märkte, Medien, Management : Schriftenreihe (2)
    3. Forschung zur Digitalisierung der Wirtschaft | Advanced Studies in Business Digitization (1)
    4. Forschung zur Digitalisierung der Wirtschaft I Advanced Studies in Business Digitization (1)
    5. The business of entertainment / Medien, Märkte, Management (1)
    6. Gabler-Edition Wissenschaft (1)