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Ehret, Michael Kleinaltenkamp, Michael Pick, Doreén Kaluza, Martin Saab, Samy Raufflet, Emmanuel Becker, Ingrid Jacob, Frank Cowton, Christopher Hübscher, Marc C. Becker, Ingrid Kaluza, Martin Kettner, Matthias Fließ, Sabine Mirkovic, Sabine Roedenbeck, Marc Söllner, Albrecht Cowton, Christopher J. Hahn, Susanne Chatrath, Stefan Chatrath, Stefan Schumann, Olaf J. Koslowski, Peter Schauenberg, Bernd Mirkovic, Sabine Lilge, Hans-Georg Mirković, Sabine Kelleher, Carol Heuvel, Willem-Jan van den Harris, Kim Domegan, Christine Heidbrink, Ludger Ehret, Michael Layton, Roger A. Gentry, James W. Shultz, Clifford J. Nill, Alexander F. Beschorner, Thomas Seele, Peter Priddat, Birger P. Kleinaltenkamp, Michael All co-authors business economy wirtschaftsethik unternehmensethik betriebswirtschaftslehre economic sharing education chapter marketingtheorie kundenintegration integration ethik ethics unternehmens workshop economics theorie institutionenökonomische market artikel creation wirtschaftswissenschaftlichen ausbildung trends wissenschaftstheorie betriebswirtschaftstheorie sozial michaela haase beziehungsmarketing Ökonomik Überlegungen marketing approach john maurice ökonomischen german model role kommerzieller special issue markets clark introduction leistungslehre entrepreneurship logic
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Michaela Haase Prof. Dr. Biblio: Promotionsort: FU Berlin; Dozentin für allgemeine Betriebswirtschaftslehre ; Priv. Doz. an der Freien Universität Berlin; Wirtschaftswissenschaft; Fachgebiet(e): BetriebswirtschaftslehrePlace of Activity: Berlin
Profession Betriebswirtin
Affiliations Freie Universität Berlin. Marketing-Department Freie Universität Berlin. Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
Q133516748
Publishing years Series Schriftenreihe für Wirtschafts- und Unternehmensethik (2) Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu (1) Studies in economic ethics and philosophy (1) Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf (1) Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf (1) Business-to-Business-Marketing : Arbeitspapier ; Berliner Reihe (1) Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin (1) Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin / Betriebswirtschaftliche Reihe (1) Studies in Economic Ethics and Philosophy (1) Berliner Reihe zum Marketing : Arbeitspapiere (1) Discussion paper (1) Berliner Reihe zum Marketing : Arbeitspapier (1) Schriftenreihe für Wirtschafts- und Unternehmensethik : sfwu (1) Journal of business economics : JBE (1) SpringerLink / Bücher (1) Ethical economy : studies in economic ethics and philosophy (1) Journal of business ethics : JOBE (1) Springer eBook Collection / Business and Economics (1)