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Years of publications: 1997 - 2024

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Carsten Rennhak


Prof. Dr.

Alternative spellings:
C. Rennhak
Carsten H. Rennhak

B: 1971
Biblio: Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der ESB Business School Reutlingen, Schwerpunkt Marketing; Master of Arts an der Wayne State Univ., Detroit (1995); Abschluss als Dipl.-Kfm. Universität Augsburg (1997), Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität, München (2001)

Profession

  • Economist
  • Unternehmensberater
  • Betriebswirt
  • Affiliations

  • Munich Business School
  • Deutschland. Universität München
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Open Researcher and Contributor ID (ORCID)
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  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • Virtual International Authority File (VIAF)
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    Series

    1. Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management (18)
    2. Reutlinger Schriften zu Marketing & Management (8)
    3. Studienwissen kompakt (3)
    4. Gabler Edition Wissenschaft (3)
    5. WiWi klipp & klar (2)
    6. Vahlen kompakt (2)
    7. SpringerLink / Bücher (2)
    8. Munich Business School working paper (1)
    9. Studienwissen kompakt: Lehrbuch (1)
    10. Lehrbuch (1)
    11. Gabler-Edition Wissenschaft (1)
    12. Springer eBook Collection / Business and Economics (1)
    13. Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung (1)