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Nufer, Gerd Benad, Holger Opresnik, Marc Oliver Galiñanes García, Amparo Kesting, Tobias Bakay, Zoltán Halfmann, Marion Müller, Clarissa Nagl, Anna Bozem, Karlheinz Heigl, Katrin M. Kesting, Tobias Böhm, Diana-Nadine Zinnbauer, Markus Stengel, Shireen Bankhofer, Udo Schulze, Carsten Bieg, Patrick Schwaiger, Manfred Schmidt, Carina Knörzer, Carina Nadler, Sabrina Kienzle, Stephanie Frank, Bianca Throll, Markus Linder, Miriam Oexle, Sandra Simonovich, Daniel Förster, Oliver Ebert, Tara Schattner, Pascal Nickles, Dieter Sarstedt, Marko Pauge, Johanna Fischl, Christian Hitzfeld, Matthias Mertens, Britta Seidel, Gunter Numberger, Siegfried Stiefbold, Ines Zirus, Wolfgang Schütz, Tobias Stiefbold, Ines Senning, Melanie Prell, Kornelius Wiederkehr, Viktor Werner, Matthias Schmid, Ellen Schütz, Tobias Schröder, Cindy Wolf, Philipp Menzel, Fabian Rehme, Sarina Sahin, Ebru Breidenich, Heike Köllnberger, Jan Sander, Christian Rottenaicher, Stefan Kelm, Daniel Hölker, Lina Andresen, Anna Bühler, André W. Morlock, Felix Schäffler, Robert Schaffer, Philipp Menhart, Michael Opitz, Julia Hemminger, Sandra Schnaiter, Judith Joost, Christina All co-authors marketing grundlagen deutschland product beziehungsmarketing placement produkte automobilindustrie betriebswirtschaftslehre konsumenten bereich elektrofahrzeug marktsegmentierung kunden ziele straßenverkehr cause related geschäftsmodelle corporate kundenbindung herausforderungen märkten erfolgsfaktor marketingmanagement geschäftsmodell branding märkte sib nature industry entwicklung einführung wirkung ansätze herausforderung werbung studierenden literatur strategischen unternehmen paper literature bedeutung Öffentlichkeitsarbeit werbewirkung advertising strategien china drivers future aktuelle trends business unternehmenskommunikation crm market zukünftige deutschen marketings strategische gesellschaftliche vorliegenden development status research folge produkt verlangen concept life cycle markenführung firmenimage kraftfahrzeugindustrie zeiten public relations emotional sex city movie implikationen branchen identity erfolgsfaktoren ergebnisse retail ausblick bleibt potenzielle automobilhersteller marketingorientierter instrumente cross management banken betriebswirtschaftliche emotionale thema vergleichender analyse methoden nimmt sowohl form umfeld informationen erfolgreich usa wichtiger ziel
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Carsten Rennhak Prof. Dr. Alternative spellings: C. Rennhak Carsten H. Rennhak B: 1971 Biblio: Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der ESB Business School Reutlingen, Schwerpunkt Marketing; Master of Arts an der Wayne State Univ., Detroit (1995); Abschluss als Dipl.-Kfm. Universität Augsburg (1997), Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität, München (2001)
Profession Economist Unternehmensberater Betriebswirt
Affiliations Munich Business School Deutschland. Universität München
Q1045648
Publishing years Series Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management (18) Reutlinger Schriften zu Marketing & Management (8) Studienwissen kompakt (3) Gabler Edition Wissenschaft (3) WiWi klipp & klar (2) Vahlen kompakt (2) SpringerLink / Bücher (2) Munich Business School working paper (1) Studienwissen kompakt: Lehrbuch (1) Lehrbuch (1) Gabler-Edition Wissenschaft (1) Springer eBook Collection / Business and Economics (1) Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung (1)