Terms
Co-authors
Related authors
Research data
Click on the author name for her/his data, if available
List of co-authors associated with the respective author. The font size represents the frequency of co-authorship.
Click on a term to reduce result list
The result list below will be reduced to the selected search terms. The terms are generated from the titles, abstracts and STW thesaurus of publications by the respective author.
Freiling, Jörg Arnold, Christian Engelhardt, Werner Hans Welling, Michael Kim, Seon-Su Kim, Seon-Su Süchting, Joachim Kleinaltenkamp, Michael Otto, Andrea Busse, Daniel Keppler, Sonja Knödler, Hermann Wille, Thomas Paul, Stephan Arnold, Christian Otto, Andrea Paul, Michael Kowalewski, Heiko Kowalewski, Heiko Tiberius, Victor Paul, Michael Tiberius, Victor A. Fenchel, Monika Welter, Paul Beenken, Matthias Lindenmeier, Jörg Hodges, Hannah-Maria Kleinaltenkamp, Michael All co-authors unternehmung markt marktorientierte einführung marketing betriebswirtschaftslehre basis unternehmerfunktionen dienstleistungen lehre prozesskostenrechnung perspektiven dienstleistung dienstleistungsmarketing probleme entwicklungsstand service management grundlagen hochschulmarketing entrepreneurship entwicklung analyse dienstleistungsbereiche prozeßkostenrechnung dienstleistungsbereich lehrbuch institutionen preismanagement herausforderungen informatisierung fußball gegenstand leistungstheoretische qualitätspolitische industriellen integrativität zentrale kostenrechnung industrielle
Composed terms markt unternehmung marktorientierte einführung unternehmung marktorientierte einführung betriebswirtschaftslehre lehre unternehmerfunktionen services marketing entwicklungsstand perspektiven betriebswirtschaftslehre markt basis lehre perspektiven prozeßkostenrechnung pricing strategy entrepreneurship approach business economics fußball gegenstand gegenstand betriebswirtschaftslehre betriebswirtschaftslehre leistungstheoretische leistungstheoretische qualitätspolitische qualitätspolitische grundlagen service management zentrale dienstleistungsbereiche dienstleistungsbereiche wettbewerbsfähigkeit wettbewerbsfähigkeit analyse analyse basis marketing accounting accounting dienstleistungsbereich dienstleistungsbereich konzeption konzeption prozeßkostengestützten prozeßkostengestützten instrumentariums strategischer erfolgsfaktor erfolgsfaktor dienstleistungsmarketing business start up service industry quality management market economy supplier relationship management business services distribution costs management accounting cost accounting herausforderungen nachhaltigkeitsmanagement globalisierung digitalisierung digitalisierung geschäftsmodelltransformation geschäftsmodelltransformation herausforderungen preis kontrahierungspolitik entrepreneurial contracting impulsgeber informatisierung zukunftsperspektiven dienstleistungswirtschaft strategisches hochschulmarketing
Single terms
INCLUDE
EXCLUDE b
In addition, you can search in EconBiz.de for this author and selected terms. Search EconBiz
Related articles from HBS Working Knowledge. HBS
Clear
Match by: author Name author GND exclude author
RD
Sort by: Relevance Year ↓ Year ↑
Records: 10 25 100 All
Citations loading...
The information on the author is retrieved from: Entity Facts (by DNB = German National Library data service), DBPedia and Wikidata
Martin Reckenfelderbäumer Prof. Dr. Biblio: Promotionsort: Bochum ; Rektor (2008-) und Lehrstuhl für Marketing an der WHL Wissenschaftliche Hochschule Lahr und seit Juli 2015 Rektor der aus der WHL hervorgegangenen Allensbach Hochschule
Profession Economist
Affiliations Allensbach Hochschule Wissenschaftliche Hochschule Lahr
Q131866425
Publishing years Series Springer eBook Collection / Business and Economics (4) Arbeitspapiere zum Marketing (3) Schriften der Wissenschaftlichen Hochschule Lahr (3) Lehrbuch (3) Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung (2) Diskussionspapier / WHL, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (2) Banking & finance aktuell (2) Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum (2) Schriften zum Marketing (2) Krp-Edition (1) Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung (1) Bochumer Beiträge zur Unternehmungsführung und Unternehmensforschung (1) Research (1) krp-Edition (1) Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf (1) Springer eBooks / Business and Economics (1) vdf Management (1) SpringerLink / Bücher (1) Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf (1)