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Martin Eisend


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Prof. Dr.

B: 1968 Auerbach
Biblio: Jun.-Prof. an der Freien Universität Berlin; Wirtschaftswissenschaft; Fachgebiet(e): Betriebswirtschaftslehre.- Marketing mit Schwerpunkt Marktkommunikation.
Place of Activity: Frankfurt (Oder)

Profession

  • Betriebswirt
  • Hochschullehrer
  • Affiliations

  • Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
  • Freie Universität Berlin. Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
  • Stiftung Europa-Universität Viadrina
  • Freie Universität Berlin. Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Open Researcher and Contributor ID (ORCID)
  • Wikipedia (Deutsch)
  • Wikipedia (English)
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • NACO Authority File
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • Wikidata


  • Publishing years

    5
      2023
    6
      2022
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      2006
    2
      2005
    2
      2004
    2
      2003
    1
      2002

    Series

    1. Advances in advertising research (5)
    2. European Advertising Academy (5)
    3. Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin / Betriebswirtschaftliche Reihe (4)
    4. Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin (3)
    5. Lehrbuch (2)
    6. International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications (2)
    7. Springer eBook Collection (1)
    8. Business/Economics (1)
    9. Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising (1)
    10. Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden (1)
    11. Papers / WZB, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (1)
    12. Gabler Lehrbuch (1)
    13. SpringerLink / Bücher (1)
    14. Gabler Edition Wissenschaft / Marketing-Management (1)