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Years of publications: 2001 - 2025

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Martin Eisend


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Prof. Dr.

B: 1968 Auerbach
Biblio: Jun.-Prof. an der Freien Universität Berlin; Wirtschaftswissenschaft; Fachgebiet(e): Betriebswirtschaftslehre.- Marketing mit Schwerpunkt Marktkommunikation.
Place of Activity: Frankfurt (Oder)

Profession

  • Betriebswirt
  • Hochschullehrer
  • Affiliations

  • Handelshøjskolen i København
  • Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
  • Freie Universität Berlin. Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
  • Stiftung Europa-Universität Viadrina
  • Freie Universität Berlin. Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Open Researcher and Contributor ID (ORCID)
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  • Wikipedia (English)
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • NACO Authority File
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • Wikidata


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    4
      2003
    1
      2002
    1
      2001

    Series

    1. Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin (6)
    2. European Advertising Academy (5)
    3. Advances in advertising research (5)
    4. Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin / Betriebswirtschaftliche Reihe (4)
    5. Lehrbuch (2)
    6. International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications (2)
    7. SpringerLink / Bücher (2)
    8. Springer eBooks / Business and Management (1)
    9. Springer eBook Collection (1)
    10. Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising (1)
    11. Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden (1)
    12. Business/Economics (1)
    13. Papers / WZB, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (1)
    14. Gabler Lehrbuch (1)
    15. Contributions to Management Science (1)
    16. Gabler Edition Wissenschaft / Marketing-Management (1)
    17. Springer eBook Collection / Business and Economics (1)