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Markus Voeth


Prof. Dr.

B: 1968
Biblio: Tätig am Institut für Marketing & Management an der Universität Hohenheim

Profession

  • Betriebswirt
  • Affiliations

  • Universität Hohenheim
  • Betriebswirtschaftliches Institut für Anlagen und Systemtechnologien (Münster, Westfalen)
  • Universität Duisburg (1980-2002)
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Bibliothèque nationale de France
  • Wikipedia (Deutsch)
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • NACO Authority File
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • Wikidata
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


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    1
      1997
    4
      1996
    4
      1995

    Series

    1. Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing (13)
    2. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (5)
    3. Telekommunikation und Multimedia (3)
    4. Springer-Lehrbuch (3)
    5. Nomos-Universitätsschriften / Wirtschaft (2)
    6. Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien (2)
    7. Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing (2)
    8. Gebührenkompass : empirische Ergebnisse zur Zufriedenheit von Studierenden mit der Verwendung von Studiengebühren an deutschen Universitäten (1)
    9. Working Paper Series - Negotiation Academy Potsdam (1)
    10. Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg (1)
    11. Diskussionsbeiträge der Fakultät Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg (1)
    12. Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf (1)
    13. Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule (1)
    14. Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule (1)
    15. Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing & Business Development / Arbeitsbericht (1)
    16. Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB) (1)
    17. Working paper / Negotiation Academy Potsdam (1)