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Years of publications: 2002 - 2008

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Gunnar Görtz


Dipl.-Kaufmann, Dr.

Alternative spellings:
G. Görtz

Biblio: Mitarbeiter am Lehrstuhl für allgemeine Betriebswirtschaftslehre II der Universität Mannheim; Forschungsschwerpunkte: Verkaufsförderung, Distributionsmanagement, Branchenschwerpunkte: Konsumgüter und Handel; Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, internationales Management, Industriebetriebslehre; Dr., Betriebswirt ; Tätig als Senior Associate bei McKinsey & Company, Frankfurt

External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • Wikidata
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


  • Publishing years

    1
      2008
    2
      2007
    4
      2006
    1
      2005
    6
      2004
    2
      2003
    4
      2002

    Series

    1. Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell (5)
    2. Management Know-how (4)
    3. Series: Management know-how / M (2)
    4. Gabler Edition Wissenschaft (2)