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Andrea Hausmann


Prof. Dr. rer. pol.

Alternative spellings:
A. Hausmann

B: 1972
Biblio: Studium der BWL in Düsseldorf, 1998-2001 wiss. Mitarb. am Lehrstuhl für Marketing; Juniorprofessur für Kulturmanagement (2003-2009); Professorin für Kulturmanagement und Leiterin des Masterstudiengangs Kulturmanagement und Kulturtourismus an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt, Oder (2006-2017); ab 2017 stellv. Leitg.: Institut für Kulturmanagement, Päd. HS Ludwigsburg

Profession

  • Kulturwissenschaftlerin
  • Hochschullehrerin
  • Affiliations

  • Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
  • Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Bibliothèque nationale de France
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • NACO Authority File
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • Wikidata
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


  • Publishing years

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    2
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    2
      2005
    1
      2002
    1
      1996

    Series

    1. Essentials (8)
    2. Kunst- und Kulturmanagement (4)
    3. Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement (4)
    4. essentials (1)
    5. Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship : ZfKE (1)
    6. Forum Marketing & Management : Probleme, Konzepte, Lösungen (1)