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Hartmut H. Holzmüller


Prof., Dr. rer. soc. oec.

Alternative spellings:
Hartmut Holzmüller

B: 1955 St. Martin- Harmanschlag
Biblio: Gesellschafter und Berater, Institut für Marketingberatung in Dortmund ; Conjoint-Professor an der University of Newcastle, Australien ; Promotionsort: Wien ; Marketingexperte

Profession

  • Hochschullehrer
  • Affiliations

  • Universität Dortmund. Lehrstuhl für Marketing
  • Wirtschaftsuniversität Wien. Institut für Absatzwirtschaft
  • Wirtschaftsuniversität Wien
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Open Researcher and Contributor ID (ORCID)
  • Bibliothèque nationale de France
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • NACO Authority File
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


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    Series

    1. SpringerLink / Bücher (4)
    2. Schriftenreihe des Assistentenverbandes der Wirtschaftsuniversität Wien (2)
    3. Reihe Wirtschaftswissenschaften (2)
    4. Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung (1)
    5. Gabler Research (1)
    6. Gabler-Lehrbuch (1)
    7. Lehrbuch (1)
    8. Wirtschaftswissenschaft (1)
    9. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen (1)
    10. Marketing-Arbeitspapiere (1)