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Alexander Fischer


Dr. rer. oec.

Alternative spellings:
A. Fischer

B: 1977
Biblio: Juniorprofessor für Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics, Bergische Universität Wuppertal (seit 2010); Schwerpunkte: Markenmanagement, Kommunikation, Konsumentenverhalten, verhaltenswissenschaftlliche Grundlagen der Marketingforschung

Profession

  • Diplomkaufmann
  • Affiliations

  • Staatlich Anerkannte Fachhochschule für Physikalische Technik, Technische Informatik und Wirtschaftsinformatik (Wedel (Holstein))
  • Bergische Universität Wuppertal
  • Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • Deutsche Digitale Bibliothek
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


  • Publishing years

    1
      2023
    1
      2020
    1
      2018
    1
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    2
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    2
      2009
    8
      2008
    1
      2006

    Series

    1. Gabler research / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (1)