FAQ
Intro
Survey
Topics
Please select the name from the list.
If the name is not there, means it is not connected with a GND -ID?

GND: 172861780


Click on a term to reduce result list Information symbol The result list below will be reduced to the selected search terms. The terms are generated from the titles, abstracts and STW thesaurus of publications by the respective author.

europäische kommissionkommission geschichtegeschichte erinnerungenerinnerungen institutioninstitution leitungleitung vincentvincent dujardindujardin ÉricÉric bussièrebussière pierspiers ludlowludlow federicofederico romeroromero dieterdieter schlenkerschlenker antonioantonio varsorivarsori zusammenarbeitzusammenarbeit sophiesophie kaisinkaisin vorwortvorwort jeanjean claudeclaude junckerjuncker präsidentpräsident europäischeneuropäischen kommissionkommissionpolitische geschichtepolitical historyeconomic historycontemporary historyeu staateneu countries1986 2000
b

Match by:
Sort by:
Records:

Years of publications: 2014 - 2019

16 records from EconBiz based on author Name Information logo


1. Schindlerhof - "Great Place to work" : Mitarbeiter als Markenbotschafter

Kobjoll, Klaus;
2014
Type: Aufsatz im Buch; Book section;

2. Controlling im Schindlerhof : Zahlen + Fakten + Emotionen

Kobjoll, Klaus;
2014
Type: Aufsatz im Buch; Book section;

3. MAX - das Stimmungsbarometer : Mitarbeiterführung mit Werten und Zielen

Kobjoll, Klaus; Wiesmann, Markus;
2012

4. Controlling im Schindlerhof : Zahlen + Fakten + Emotionen

Kobjoll, Klaus;
2010
Type: Aufsatz im Buch; Book section;

5. Mitarbeiter : das Kapital unserer Zukunft

Kobjoll, Klaus;
2009
Type: Aufsatz im Buch; Book section;

6. Wa(h)re Herzlichkeit : Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt

Kobjoll, Klaus;
2007

7. MAX : das revolutionäre Motivationskonzept

Kobjoll, Klaus; Scheiper, Ulrich; Wiesmann, Markus;
2005

8. Tune : Neue Wege zu Kundengewinnung und -bindung

Kobjoll, Klaus; Berger, Roland;
2004

9. Tune : neue Wege zu Kundengewinnung und -bindung

abstract

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren ihr Qualitätsmanagement-System intensiv weiterentwickelt. Für viele stellt sich die Frage: Wie können wir noch besser werden? Die Lösung dafür heißt TUNE! Klaus Kobjoll und Roland Berger geben eine verblüffend einfache, aber überzeugende Antwort: Wenn alle Konkurrenten Ähnliches anbieten, wird der Sound, die Stimmung im Unternehmen, entscheidend. TUNE - das heißt T ouched by the spirit, Einzigartigkeit des Unternehmens U nterstützt durch sichere, stabile Abläufe N atürliches Wohlbefinden E nergie, die ansteckend wirkt Die Autoren zeigen, wie sich der Sound im Lebenszyklus eines Unternehmens ändert und was Führungkräfte machen müssen, um den Sound ihrer Mitarbeiter zu verbessern

Kobjoll, Klaus; Berger, Roland; Widmer, Rolf;
2004

10. Premiumpreis-Strategie am Beispiel des Hotelleriemarktes

Kobjoll, Klaus;
2003

The information on the author is retrieved from: Entity Facts (by DNB = German National Library data service), DBPedia and Wikidata

Dieter Schlenker


B: 1968
Biblio: Direktor des Historischen Archivs der Europäischen Union

Profession

  • Archivar
  • External links

  • Gemeinsame Normdatei (GND) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
  • NACO Authority File
  • Virtual International Authority File (VIAF)
  • International Standard Name Identifier (ISNI)


  • Publishing years

    2
      2019

    Series